Metzgerei Schmitt Weinheim Metzgerei Partyservive Schmitt Weinheim

Unsere Produkte

Wir stehen für Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit und Qualität. Seit 1951.

Wir schlachten noch selbst.

Damals wie heute wussten und wissen die Kunden zu schätzen, dass in der Metzgerei Schmitt der Metzger selbst schlachtet und sein Vieh von den Bauern aus der Region erhält. So weiß er genau, wie das Vieh aufgezogen und gehalten wurde und nur so ist es möglich, die Kunden stets mit hochwertigen Qualitäts-Wurst- und Fleischwaren zu versorgen.

Nicht zuletzt deshalb wurden wir regelmäßig von der Zeitschrift DER FEINSCHMECKER als eine der 500 besten Metzgereien Deutschlands ausgezeichnet!

Unser umfangreiches Wurst- und Fleischangebot wird ergänzt durch eine reichhaltige Käseauswahl, stets wechselnde Salate, Backwaren, Nudeln und Molkereiprodukte.

Für Vorbestellungen können Sie folgendes Formular nutzen:
»» Vorbestellung aufgeben

 

Metzgerei Schmitt Weinheim | Telefon: 06201-51491 | info@metzgereischmitt.de | Impressum